Hello world!

Warum noch ein blog?

Es gibt schon so viele, daß niemand mit Lesen noch nachkommt.

Weil ich hier ein paar grundsätzliche Dinge schreiben möchte, die ich  in verschiedenen Foren dann nicht ständig wiederholen muß, sondern dann elegant hierher verweisen kann.

Wer dadurch hier landet, wird mir dann hoffentlich die Ehre erweisen, meine Texte auch zu lesen. Dankeschön im voraus! 😉

Noch schöner wären natürlich Kommentare, damit ich weiß, daß auch jemand hier war.*zwinker*

Es wird ein paar Tage dauern, bis ich alles sortiert und aufbereitet habe – bitte etwas Geduld.

4 Antworten so far »

  1. 1

    Biggi said,

    Huhu,

    hab gelesen 😉 und lasse nun meinen Fussabdruck hier und hab dich unter meinen Favoriten abgespeichert.

    Ansonsten lese ich im Casa.

    Bis bald!

  2. 2

    Bücherwurm said,

    Oh, wie schön !
    Werde deinen blog regelmäßig lesen.

    LG
    Heike
    Bücherwurm

  3. 3

    Monara said,

    Nun gibt es also doch einen Blog, den ich regelmäßig lesen werde…. 😉 Da hattest du eine sehr gute Idee, VWT, danke für die Umsetzung.
    LG, Monara

  4. 4

    kraut_ruebe said,

    hallo tigerin!

    dieser name steht dir sehr gut, er passt zu dir,

    liebe grüsse, angela


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

